August 15

VERrückt? aber sicher doch und unbedingt!

VERrückt?
Aber sicher doch und unbedingt!

Hallo Freunde ,

mir kam grad so ein Gedanke.
Unser Fokus liegt auf dem Geldsystem, dem Kapitalismus, und der ca. 70 jährigen „Haltbarkeit“ dieser Show. (der Fokus als weiterer Kontrollmechanismus!?)
Was aber, wenn wir Menschen das nur annehmen sollen, um gar nicht erst auf das wesentliche zu stoßen?
Was wenn das System, der Kapitalismus u. Kriege nur dem einen Zweck dienen?
Die Menschen trennen vom universellen Bewusstsein und damit von sich selbst und den anderen Menschen!

70 Jahre sind 3-4 Generationen. die Generation die Krieg miterlebt hat; stirbt aus, nachfolgende Generationen erholen sich über die Jahre davon und finden zu sich selbst, oder hätten die Möglichkeit dazu.
Dort greift auch das System wieder.
Viele Probleme (Krieg, Terror, ISIS, Umweltprobleme, Tierrecht, Asylpolitik, Existenzangst, Spaltungen des Volkes / der Völker, usw… ) lenken den Fokus weg vom Selbst, und man kümmert sich um die Ego indoktrinierten „Wichtigkeiten“ (Haus, „sichere Zukunft“, Auto, Urlaub, neusten Plunder, usw… )
Dazu passend die „Aufzucht“ unseres Egos, welches eine Trennung von allem als gegeben annimmt. welches uns erzählen soll, dass wir sind was wir besitzen, was andere von uns denken u. was wir leisten. Weshalb wir uns dann besagte Probleme schaffen.
Die „interne Trennung“!

Das sprühen von Chemtrails, um die Verbindung zur Sonne, Gott, dem göttlichen, dem universellen Bewusstsein zu verhindern.
Die „externe Trennung“!

Trennung von mindestens 2 Seiten. Von innen und außen.

Freie Energie!
Gewinnung freier Energie aus der Raumenergie, Feldenergie oder wie man es nennen möchte. Es ist alles das gleiche, es ist Lebensenergie. Das universelle Bewusstsein.
So ist es dann möglich, diese Energie direkt zu ziehen, über einen Kasten an der Wand.

Was ist mit dem Cannabis verbot?
Wie sollten die Menschen (Soldaten) chillig in den Krieg ziehen?

Die Erweiterung des Bewusstseins wird hier unterdrückt, ebenso wie die Förderung der Gesundheit.

Sie verkleistern unsere Zirbeldrüse, mit Fluorid in Zahnpasta, Wasser usw…

Was ist mit den Ufo Sichtungen, gemeldete Entführungen durch Ufos!

Oder dem „Gerüchte“ über Kindesmissbrauch im Vatikan!
Unschuldige Kinder sind die Liebe in menschengestallt! liebe = Energie!

Es ist sicher noch nicht alles, und es gibt noch mehr Dinge die dafür sprechen…

Ich sag‘s euch, hier läuft die Versklavung der Menschheit zur Gewinnung unserer Lebensenergie!

Alle(s) Liebe Euch



Copyright 2019. All rights reserved.

Veröffentlicht15. August 2015 von Csab Fu in Kategorie "Allgemein