Oktober 8

Loslassen der Dramen

Hallo liebe Freunde ❤️,

Lass los!
Loslassen…
Klingt einfach, ist es auch.

Ich hatte eben die Erkenntnis, dass nicht das loslassen an sich schwierig ist. Schwierig macht es erst die Entscheidung, was ich loslassen möchte.
Lasse ich ein Drama mit Person X los, um an einem anderen Tag das gleiche Drama mit Person Y loszulassen?
Oder lasse ich dieses Drama ansich los, dass ich dieses Drama mit keinem mehr eingehen muss?
Das Drama loslassen macht hier sicherlich mehr Sinn… ☺️

Soweit so normal!

Erkenne ich aber, was Dramen generell auslöst, und lass die Ursache von Dramen los, bleiben mir auch andere Dramen erspart.

D.h., lasse ich die Identifizierung mit dem Ego los, sehe es nur noch aus der Sicht des Beobachters, werden die Dramen von allein verschwinden!
Das Leiden wird aufhören!

Es zu erkennen, zu fühlen und diesen Zustand zu halten, ist die Übung hier… ????
Uns alle(s) Liebe Freunde ❤️



Copyright 2017. All rights reserved.

Veröffentlicht8. Oktober 2016 von Csab Fu in Kategorie "Allgemein

Schreibe einen Kommentar